2 thoughts on “Mission Statements are sometimes Redundant”

  1. Hi, wo kann ich mir denn die Klamotten angucken, anprobieren und eventuell kaufen ? Ich freu mich über eine Antwort
    Liebe grüße Bettina

    1. Hi Bettina, ich bin etawas neu zum diesem art vom platform, und bin auch überfördert wenns darum geht…. Facebook auch.

      Dienen frage leutet, Wo kann man die Klamotten an probieren kann und so weiter….hier hab ick einem link zum laden hier im Berlin, Mitte. http://www.ecole-boutique.com/
      Denk auch dran,das ich konnte was man schon hat, ausbessern, umwandeln, aufpimpen so zu sagen, da im gleichen laden, könnten wir treffen und was geiles ist erschaffen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s